Herzlich Willkommen in unserem Unternehmen

Die Bauunternehmen Thomas Schob GmbH wurde als Familienunternehmen im Jahre 1994 gegründet und wird von Maurermeister Thomas Schob geleitet.

Seit 20 Jahren sind wir ein erfahrener und starker Partner, wenn es um Ein-, Zwei- und Mehrfamilienhäuser in Massivbauweise geht. Dabei ist uns eine energiesparende und umweltbewusste Bauweise ein wichtiger Faktor. Ständig sind wir bemüht, unsere Häuser weiter zu optimieren und die neusten Techniken einzusetzen. Seit 2012 sind wir Kooperationspartner von FAVORIT Massivhaus.

Durch unser firmeneigenes fachkompetentes Personal ist es uns möglich, die Leistungen bei unseren Häusern von der Planung bis zur Fertigstellung komplett aus einer Hand auszuführen. Eine qualitäts- und termingerechte Erbringung der Bauleistungen steht für uns dabei im Vordergrund.  Dieses erreichen wir durch den Einsatz unserer qualifizierten Fachkräfte und hochwertigen Materials. Jeder unserer Mitarbeiter weiß genau, wie wichtig für Sie eine korrekte, unkomplizierte und zügige Abwicklung Ihres Bauvorhabens ist.

Eine intensive Kundenbetreuung vor, während und bei Bedarf auch nach der Bauphase ist für uns ein wichtiger Aspekt zum Erreichen der Zufriedenheit unserer Kunden.

Wir sind der Meinung, dass jeder im Leben nur einmal ein Haus für sich baut. Aus diesem Grunde haben wir bei unseren Häusern schon eine hochwertige Ausstattung als Standard gesetzt. Überzeugen Sie sich davon in unserer transparenten Leistungsbeschreibung und lassen Sie sich von unserem geschulten Verkaufspersonal beraten.

Alle Häuser können individuell nach Ihnen Wünschen umgestaltet werden. Gerne realisieren wir auch Ihre eigenen Ideen in freier Planung.

Jedes unserer Häuser ist ein Unikat!

Mit uns bauen heißt: Bauen mit Verstand. Wir freuen uns auf Sie.